Geschwindigkeitsreduzierer in China | Industrielle Geschwindigkeitsreduzierer China | Lieferanten von Geschwindigkeitsreduzierern in China

XinLan Corporation, ein Hersteller von Getrieben, Reduzierern und Motoren im Primärsektor in China. In mehr als zwanzig Jahren produziert XL sein Unternehmen weiterhin in den anspruchsvollsten Branchenanwendungen und gehört damit zu Chinas Hauptexperten für Getriebe in kritischen Segmenten, die für Getriebe mit reduzierter Drehzahl geeignet sind.

XL ist Branchenführer im Schwersektor, wie unser unabhängiges XL-Planetengetriebe und das doppelt umhüllende Regenwurm-Getriebe für Bergbau, Metall, Schifffahrt und Gummi usw.

Selbst in der schwierigsten Arbeitsatmosphäre bietet XL führendes Engineering und beste Optionen für anspruchsvollere Anwendungen. XL ist ein Marktplatz, der von Regenwurmgetrieben und Schrägverzahnungen angetrieben wird, und strebt danach, sich als Unternehmen herauszustellen, das „die Spedition antreibt…“

Ausgewählte Produkte

Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

  • Reibungsloser und geräuschloser Betrieb
  • Strenge Dichtheitsprüfung
  • Hohe Ladekapazität
Planetengetriebe 1

Planetengetriebe

  • Getriebedesign mit hohem Drehmoment
  • Behandlung der hohen Oberflächenhärte
  • Kundenspezifisches Design für verschiedene Anwendungen
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

  • Hoher Wirkungsgrad und hohes Drehmoment
  • Komplett geschlossene Funktion
  • Knotiges Gusseisengehäuse zur Erhöhung der Steifigkeit
zykloidengetriebe

Zykloides Getriebe

Elektromotor

Elektromotor

Synchronmotor

Synchronmotor

Schneckenschraubendreher

Spindelhubgetriebe

Letzte Aktualisierung des Produktkatalogs

China Standard CTU Planetengetriebe Kettenantrieb Ersatz von CZPT Riduttori CTU3150 CTU3200 CTU3300 CTU3500 CTU3700 mit hoher Qualität

Produktinformationen des CTU-Planetengetriebes mit Raupenantrieb Das Brevini Riduttori Kraftübertragungs-Kompakt-Planeten-Raupengetriebe wurde für Raupenfahrzeuge entwickelt: Bagger und Erdbewegungsmaschinen. Sie haben schwere Gehäuse, kurze Baulängen und große radiale und...

in Neapel Italien Verkaufspreis Shop in meiner Nähe Shop Fabriklieferant Niedriger Preis Blei Zwangsernährung Brikett Maschine Salling Hersteller besten Kosten Custom Günstige Großhändler

Darüber hinaus können wir maßgeschneiderte VARIATOREN, GETRIEBEMOTOREN, Elektromotoren und andere hydraulische Produkte gemäß den Zeichnungen der Kunden herstellen. Wir verfügen über eine wertvolle Begegnung in der Zusammenarbeit mit Kunden aus Übersee und bieten OEM-Anbieter. Einführung von...

in Bandar Abbas Iran (Islamische Republik) Verkaufspreis Shop in meiner Nähe Shop Shop Lieferant Stahl Pintle Chain Kettenrad Rad Hersteller besten Kosten Custom Günstige Großhändler

Unsere Artikel werden mit modernen computergestützten Geräten und Ausrüstungen hergestellt. Ein spezialisierter Anbieter einer ganzen Reihe von Ketten, Kettenrädern, Zahnrädern, Zahnstangen, Keilriemen, Kupplungen und Untersetzungsgetrieben. Wenn Sie von einer unserer Waren fasziniert sind oder eine wahrscheinliche ...

in West Yorkshire Vereinigtes Königreich Verkaufspreis Shop in meiner Nähe in meiner Nähe Shop Fabriklieferant Kundenspezifische komplexe Aluminium-CNC-Bearbeitungsteile, CNC-Fräsen Aluminiumteile-Hersteller Best Cost Custom Günstiger Großhändler

Mit unserer langjährigen Erfahrung in dieser Branche werden wir von unseren Vorteilen in Bezug auf aggressiven Preis, einmaligen Versand, schnelle Reaktion, technische Hilfe vor Ort und großartige Anbieter von Produkten nach dem Produktverkauf überzeugt sein. Darüber hinaus alle unsere Erstellungsprozesse sind in Übereinstimmung ...

in Oslo Norwegen Verkaufspreis Shop in meiner Nähe in meiner Nähe Shop Fabriklieferant American Standard 44t Rollenkettenrad Hersteller bester Preis Custom Custom Billig Großhändler

garantiert die Sicherheit und Konsistenz des entscheidenden Betriebs von Elementen. Unsere Waren werden mit modernen computergestützten Maschinen und Werkzeugen hergestellt. PersonalUnsere Umsatzmitarbeiter sind in der Lage, Ihre Anforderungen zu erfüllen und für Ihr Wohlbefinden Englisch zu sprechen. EIN...

in Sokoto Nigeria Verkaufspreis Shop in meiner Nähe Shop Shop Lieferant Der Speed ​​Reducer Kunststoff Getriebehersteller Best Cost Custom Günstige Großhändler

Es wurde ein wunderbarer Fokus auf Umweltsicherheit und Energieeinsparung gelegt. Darüber hinaus können wir kundenspezifische VARIATOREN, ZAHNRADMOTOREN, Elektromotoren und andere hybride Waren gemäß den ZEICHNUNGEN DER KUNDEN herstellen. Im Jahr 2000 übernahm EPG die direkte ...

in Be'er Sheva Israel Verkaufspreis Shop in meiner Nähe in meiner Nähe Shop Fabriklieferant ISO Standard Double-Pitch Large Roller Kettenrad Hersteller besten Kosten Custom Günstige Großhändler

Mit der EPG-Marke, die an mehr als 70 internationalen Standorten wie Amerika, Europa, Japan usw. registriert ist, hat sie wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden gesammelt. Sie hat Partner inmitten ganzer Weltunternehmen, wie ...

in Warangal Indien Verkaufspreis Shop in meiner Nähe Shop Shop Lieferant Auto Wasserpumpe Motor für Gaz Volga Hersteller besten Kosten Custom Günstige Großhändler

Wenn Sie an einer unserer Waren interessiert sind oder einen möglichen Kauf tätigen möchten, denken Sie daran, sich kostenlos an uns zu wenden. PersonalUnsere Vertriebsmitarbeiter sind entsprechend geschult, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Englisch für Ihre Nützlichkeit zu sprechen. Darüber hinaus sind alle unsere ...

in Utrecht Niederlande Verkaufspreis Shop in meiner Nähe in meiner Nähe Shop Fabriklieferant Jinan Rollladenmotor Rolltor Motor AC1500kg Hersteller besten Kosten Custom Günstige Großhändler

Mit EPG-Markennamen, die in mehr als 70 Ländern wie Amerika, Europa, Japan usw. registriert sind, hat das Unternehmen Mitarbeiter unter den weltweit führenden Unternehmen wie JOHNDEERE, NEW HOLLAND, CLAAS, HONDA, KUBOTA, YANMAR und vielen anderen. Dank unserer Aufrichtigkeit in ...

in Beira Mosambik Verkaufspreis Shop in meiner Nähe in meiner Nähe Shop Fabriklieferant 3 Speed ​​Plf160-350K High Torque Speed ​​Reducer Hersteller besten Kosten Custom Günstige Großhändler

Die Ware zeigt ordnungsgemäß Umweltschutz und Energieeinsparung. garantiert die Stabilität und Konsistenz des Hauptzwecks der Elemente. Es hat sich als sichere Zusammenarbeit mit zahlreichen anerkannten Universitäten und Instituten in China erwiesen.

Speed Reducers in China | Industrial speed reducers China | Speed reducers suppliers in China

XinLan Corporation , A primary Sector Gearbox,Reducers and Motors producer in China. In extra of twenty many years, XL continues to be producing its company within the most demanding sector applications, getting to be among the China’s main gear box expert in critical Speed reducer gear box suitable segments.

XL is industry leader inside the heavy sector, such as our independent development XL planetary gear box and double enveloping earthworm gear reducer for mining, metal, marine and rubber, and so forth..

Even just within the most tough doing work atmosphere, XL delivers leading engineering and best options which are more demanding applications. XL is Marketplace Driven in earthworm gear box and helical gear box and strives to turn out to be a company “driving the forwarding…”

Featured Products

worm gearbox

Worm Gearbox

  • Smooth and noiseless operation
  • Strict leaking testing
  • High loading capacity
planetary gearbox 1

Planetary Gearbox

  • High torque Gearbox design
  • High surface Hardness treatment
  • Customized design for various application
helical gearbox

Helical Gearbox

  • High Efficiency and High Torque
  • Totally enclosed feature
  • Nodular cast iron Housing to increase rigidity
cycloidal gearbox

Cycloidal Gearbox

electric motor

Electric Motor

synchronous motor

Synchronous Motor

worm screw jack

Screw Jack

Last Products Catalog Update

in Naples Italy sales price shop near me near me shop factory supplier Low Price Lead Force Feeding Briquette Machine Salling manufacturer best Cost Custom Cheap wholesaler

Moreover, WE CAN Generate Custom-made VARIATORS, GEARED MOTORS, Electric MOTORS AND OTHER HYDRAULIC Products In accordance TO CUSTOMERS’ DRAWINGS. Possessing gathered treasured encounter in cooperating with overseas clients, We provide OEM provider. introduction of...

in Bandar Abbas Iran (Islamic Republic of) sales price shop near me near me shop factory supplier Steel Pintle Chain Sprocket Wheel manufacturer best Cost Custom Cheap wholesaler

Our items are manufactured by modern computerized equipment and gear. a specialized provider of a entire assortment of chains, sprockets, gears, gear racks, V-belts, couplings and reducers. If you are fascinated in any of our goods or would like to go over a likely...

in West Yorkshire United Kingdom sales price shop near me near me shop factory supplier Customized Complex Aluminum CNC Machining Parts, CNC Milling Aluminum Parts manufacturer best Cost Custom Cheap wholesaler

With many years' encounter in this line, we will be dependable by our advantages in aggressive price tag, 1-time shipping, prompt response, on-hand engineering help and great soon after-product sales providers.In addition, all our creation processes are in compliance...

in Oslo Norway sales price shop near me near me shop factory supplier American Standard 44t Roller Chain Sprocket manufacturer best Cost Custom Cheap wholesaler

guarantees the security and consistency of the crucial operate of elements. Our merchandise are created by contemporary computerized machinery and tools. PersonnelOur revenue folks are properly skilled to accommodate your requests and talk English for your comfort. A...

in Sokoto Nigeria sales price shop near me near me shop factory supplier The Speed Reducer Plastic Gearbox manufacturer best Cost Custom Cheap wholesaler

Wonderful focus has been paid out on environmental security and power saving. Additionally, WE CAN Produce Customized VARIATORS, GEARED MOTORS, Electric MOTORS AND OTHER HYDRAULIC Merchandise According TO CUSTOMERS’ DRAWINGS. In 2000, EPG took the direct in getting...

in Be’er Sheva Israel sales price shop near me near me shop factory supplier ISO Standard Double-Pitch Large Roller Sprocket manufacturer best Cost Custom Cheap wholesaler

Getting gathered valuable encounter in cooperating with international customers, With EPG brand registered in a lot more than 70 international locations like America , Europe , Japan and so on, it has partners amid entire world top enterprises, this sort of as...

in Warangal India sales price shop near me near me shop factory supplier Auto Water Pump Motor for Gaz Volga manufacturer best Cost Custom Cheap wholesaler

If you are interested in any of our merchandise or would like to go over a potential buy, remember to feel cost-free to contact us. PersonnelOur sales persons are properly trained to accommodate your requests and talk English for your usefulness. In addition, all our...

in Utrecht Netherlands sales price shop near me near me shop factory supplier Jinan Roller Shutter Motor Rolling Door Motor AC1500kg manufacturer best Cost Custom Cheap wholesaler

With EPG brand name registered in more than 70 nations like America , Europe , Japan and so on, it has associates among entire world prime enterprises, this sort of as JOHNDEERE, NEW HOLLAND, CLAAS, HONDA, KUBOTA, YANMAR, and many others. Owing to our sincerity in...

in Beira Mozambique sales price shop near me near me shop factory supplier 3 Speed Plf160-350K High Torque Speed Reducer manufacturer best Cost Custom Cheap wholesaler

The merchandise properly displays environmental defense and power conserving. guarantees the stability and consistency of the key purpose of elements. It has proven secure cooperation with numerous well recognized universities and institutes in china these kinds of...

in Detroit United States sales price shop near me near me shop factory supplier 1600t Brake Pads Die Casting Machine manufacturer best Cost Custom Cheap wholesaler

We examine every piece of bearing by ourselves ahead of shipping. "We are often serving our customers with our very best merchandise." we provide 1-cease solution for the obtain of mechanical electrical power transmission products in China. 1600T Cold Chamber Die EPTT...